Gaststarter in der Liga 2021

...einfach mal mitfahren...


In der Liga gehen drei Fahrzeugklassen mit je 12 Autos an den Start. Gerne bieten wir Gaststartern die Möglichkeit ein spannendes Rennen mit uns zu fahren. Ist ein Teilnehmer verhindert kann ein angemeldeter Gaststarter in dieser Klasse nachrücken.

 

Für Gäste gilt :

Wir fahren bei gt-rennserien eine Meisterschaft bestehend aus 13 Läufen. Dort sammelt jeder Teilnehmer seine Punkte auf dem Weg zu seinem persönlichen Ziel am Ende der Saison. Um dies nicht durch "übermotivierte" Gäste zu gefährden behalten wir uns vor Gaststarter nur zu zulassen wenn sie :

 

A  →  Bei gt-rennserien als "fairer Fahrer" bekannt sind (z.B. Empfehlung eines Teilnehmers)

 

          und / oder

 

B  →  In einem Rennen (z.B. "60Minuten-Dienstag" ) gezeigt haben dass sie "fair" auf der Strecke agieren

 

 

Bei der Punktevergabe zur Meisterschaft werden Gäste nicht berücksichtigt.

 

 

Gaststarter mit zehn beendeten Läufen (auch klassenübergreifend) werden ebenfalls zum Treffen am Jahresende eingeladen.

 

Die Anmeldung muss spätestens 24 Stunden vor dem jeweiligen Lauf * der Liga beim Veranstalter eingehen.

 

 

* Es gilt der Start des Trainings