Rennergebnis SP 3T Audi TTS


Download
Rennergebnis VLN SP 3T Audi TTS
alle Fakten....
Rennergebnis VLN SP 3T Audi TTS'09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.8 KB

In Anlehnung an die VLN und im Besonderen die Klasse SP 3T haben wir am 3.07.2015 ein Rennen über 10 Runden auf der Nordschleife veranstaltet.Das Einsatzfahrzeug bei diesem Event unter extremen Temperaturbedingungen (der Sommer wütet mit fast 40 Grad in Deutschland) war dabei der Audi TTS '09 und sollte somit eine Hommage an die überragenden Fahreigenschaften des Vorbilds bei widrigen Streckenverhältnissen sein.Die Streckeneinstellung wurde deswegen auf einen nebeligen Tag eingestellt....

Als Sieger aus dem Rennabend ging Mr-Minimi hervor.Pole und "beste Runde" wurden ebenfalls von ihm gefahren sodaß seine Fahrzeugabstimmug als gelungen gelten durfte.

Auf dem zweiten Platz wurde X_LoseMyMind_X gefeiert.Auch er bewegte seinen Audi fehlerfrei über die Renndistanz und zeigt einmal mehr seine Klasse.

Klasse ist auch das Stichwort für dem drittplazierten VIEXX-103.Nach einem,von ihm unverschudeten Unfall in der ersten Kurve ausgelößt durch Anton_SU, fiehl er weit zurück und konnte in den folgenden 10 Runden Position um Position gut machen und wurde dafür mit Bronze "belohnt".

Der oben genannte Anton_SU beendete sein bis dahin gutes Rennen vorzeitig nachdem er von bayz0007 in der letzten Runde auf Höhe Schwalbenschwanz mit brachialer Gewalt vom rechten Weg abgeracht wurde.

Leider war an diesem Abend das PSN nicht für jeden (durchgehend) zugänglich, sodaß das Teilnehmerfeld auf einige wirklich gute Fahrer verzichten mußte.