Rennergebnis "Flügelmonster"


 

  Platz
      Fahrer      
Beste Runde
1 Holland_97     
 1:51,080
2 malukein84    
 1:52,868
3   JNEUIRCHEN2   
 1:53,324
4  Mr-Minimi          1:52,443
5 Tais79           
 1:54,871
6     GT5Racing_Soso
 1:54,170
7    tschussschontag
 1:56,514
8  ColeTickle2504  1:52,783
9
Anton_SU      
 1:54,200
10
VIEXX-103    
-------
11
OrionVII       
-------



Herzlichen Glückwunsch an Holland_97 zum Sieg beim Rennen auf der Grand Prix Strecke in einem stark getunten S2ooo.Obwohl er auf Intermedia-Regenreifen gestartet ist (in strahlendem Sonnenschein ! ) konnte er nach einem Dreher in der ersten Runden und dem darauf folgenden Reifenwechsel eine bemerkenswerte Aufholjagd starten und so das Rennen letztlich knapp für sich entscheiden.

Glückwunsch auch an malukein84 und JNEUKIRCHEN2,die ebenfalls auf dem Podium geehrt werden konnten.Malukein84 ist nach längerer "Abwesenheit" in gewohnter Stärke in seinem Amuse aufgetreten und es gab einige sehr spannende Szenen innerhalb des Teilnehmerfeldes.

Der "Neuzugang" JNEUKIRCHEN2 ist verdientermaßen auf dem dritten Platz zu nennen.Er ist ein sehr gutes Rennen gefahren und hat somit einen guten Einstieg bei gt-rennserien geboten.

Der "Pokal für Dummheit" geht an Mr-Minimi.Er fuhr als einziger Teilnehmer eine echte 2-Stopp-Strategie und konnte sich durch das ganze Starterfeld bis auf den zweiten Rang vorarbeiten.Jedoch,mit zu wenig Benzin an Board,verlor er in der letzten Runde in der NGK-Schikane den Vortrieb und wurde so noch von den hinter ihm fahrenden Teilnehmern eingeholt.

VIEXX-103 und OrionVII sind leider im Rennen von der Verbindung getrennt worden und somit leider ohne Ergebnis.Anton_SU konnte ebenfalls keine fehlerfreie Verbindung zum Server genießen und war gezwungen das Rennen abzubrechen.Wir danken ihm aber besonders dafür die gesamte Renndauer im "Raum" geblieben zu sein...


gt-rennserien bedankt sich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen und fairen Umgang miteinander und hofft euch alle zum nächsten Event wieder begrüßen zu können...