Rennergebnis Evo IX - 12 Runden Nordschleife


Aus dem Rennen am 17.06.2016 im Mitsubishi Lancer ging VIEXX-103 als Sieger hervor.Glückwunsch zu einem deutlichen ersten Platz nach 12 gefahrenen Runden auf der Nordschleife bei strahlendem Sonnenschein.Mr-Minimi durfte sich auf den zweiten Platz im Parc Fermé stellen und sich somit ebenfalls über ein gelungenes Rennen freuen.Zumal er in den ersten vier Runden mit dem späteren Sieger erbittert um jeden Zentimeter des berühmten Straßenbelags kämpfte.

Dritter auf dem Podest wurde X_LoseMyMind_X,der wie alle Teilnehmer bemüht war das permanente Untersteuern des 4x4 Boliden zu kompensieren.

Den vierten Platz belegte Kolbenkasi.Damit ist der Zieleinlauf leider auch bereits vollständig.Anton_Su und Langer_50_ wurden während des Rennens vom Server getrennt und verloren daduch die Chance das zwischen ihnen herrschende Duell bis zur karierten Flagge fortzuführen.

Die schnellste Rennrunde und die beste Qualy wurden ebenfalls vom Sieger gefahren.Glückwunsch zum Hattrick!

 

gt-rennserien bedankt sich bei allen Teilnehmern für einen fairen Motorsportabend.