Rennergebnis Ein guter Stern


 

  Platz
         Fahrer 
  Gesamtzeit 
     Beste Runde
1       VIEXX-103               1;18:10.778   7:39.556
2        Mr-Minimi                  +       07.827    7:40.615 
3       ColeTickle2504             +       36.957   
  7:39.525
4     HOLLAND_97        
  +    1:01.800
  7:43.067
5 Anton_SU           +    1:49.062
  7:47.717
6   gruenkirsche0        +    2:44.984 
  7:56.064
7   BP82EF                 +    2:48.690 
  7:56.890
8   PaeNIC              DNF    7:50.015 
9 GT-Ilja84            DNF  
 

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch an VIEXX-103 zum Sieg beim SLS-Rennen "Ein guter Stern".

Auf seiner "Hausstrecke" hat er nach fehlerfreien 10 Runden V-Typ im strahlenden Sonnenschein und besten Rennbedingungen als Erster das karrierte Tuch gesehen.

Mr-Minimi ist mit 7.8sec Abstand auf Position zwei über die Ziellinie gefahren,geflogt von ColeTickle2504,der somit zum ersten Mal auf dem Podest seinen Platz einnehmen durfte.Herzlichen Glückwunsch auch dazu...

Der relativ hohe Benzinverbrauch,gepaart mit dem Reifenverschleiß der Vorderräder des AMG machte es notwendig zwei Besuche bei den Boxencrews abzuhalten.Die individuellen Einteilungen der jeweiligen Fahrer dieser Zwangspausen hatte es zur Folge daß das routinierte Starterfeld auseinandergezogen wurde und jeder ,frei von "Verkehr",sein Rennen fahren konnte.

Im Nachgang des Rennabends war es auch diesmal allen Piloten möglich ein positives Résumé zu ziehen.

 

Ich danke allen Teilnehmern die dazu begetragen haben und hoffe beim nächsten Rennen euch alle wieder begrüßen zu dürfen.... 

 

Dank auch an "Newcomer"PaeNIC für ein faires Rennen.

 

 

zurück...

 

zur Bildergalerie