Rennergebnis Big in Japan


 

  Platz
         Fahrer 
  Gesamtzeit 
     Beste Runde
1        VIEXX-103             1;36:11,311  1:51,635
2       Mr-Minimi             +      44,594    1:52,088  
3    Ilsje11                  +      54,911       1:51,816
4   codorra84        +   1:31,580  1:52,545
5    Anton_SU         +   1:32,083  1:52,766
6    datapunk79       +   1:37,536  1:52,592
7 BP82EF            +   2:32,437    1:53,893
8   Mosbol            DNF   1:54,791
9   GT-Ilja84         DNF   1:54,054
10 mike020586 DNF  1:57,018
       

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch VIEXX-103 zum Sieg beim Rennen "Big in Japan". VIEXX hat es auf beeindruckende Weise geschafft ein fehlerfreies Rennen über 50 Runden zu fahren.So konnte er kontinuierlich einen soliden Vorsprung aufbauen und mit über 44 Sekunden vor dem Zweitplatzierten ins Ziel fahren.

Mit dem silbernen Pokal hat sich  Mr-Minimi "belohnt".Er verfolgte ebenfalls die Drei-Stop-Strategie und fuhr somit,genau wie Ilsje11,auf der wohl schnellsten Strategievariante über die Renndistanz.Der genannte Ilsje sah als Dritter das karrierte Tuch und ist dafür auch mit einer Trophäe bedacht worden.

 

Im restlichen Fahrerfeld wurde ebenfalls zum Teil hart um die Platzierungen gekämpft.Dies war aber auch diesmal absolut fair und professionell wie man der allgemeinen Zufriedenheit bei den Gesprächen nach dem gut eineinhalb stündigem Rennen vernehmen konnte.

 

Leider gab es diesmal für einige Starter ein ungewollt frühes Ende aufgrund Verbindungsprobleme zum PSN....

 

gt-rennserien bedankt sich bei allen die dieses anspruchsvolle Event mitgestaltet haben und hofft auf rege Teilnahme beim nächsten Rennen...

 

Hier kannst du die Qualyfikationszeiten einsehen...

 

Bilder von unseren Rennen...