Rennergebnis "24 Le Mans"


 

  Platz
         Fahrer 
  Gesamtzeit 
     Beste Runde
1        codorra84          1;42:02,486  3:22,683
2       Mr-Minimi          +  1:04,665    3:23,008  
3        GT-Ilja84                DNF       3:26,177
4   Mosbol          DNF  3:32,760
5      VIEXX-103       DNF  3:23,372
6   Ilsje11          DNF   3:22,624
8     Anton_SU         DNF    3:35,222
9         datapunk79         DNF   3:24,403
10       Holland_97        DNF   3:23,811

Herzlichen Glückwunsch

Die Gratulation geht diesmal an codorra84. Der Sieger des "24h Le Mans-Rennen" hat es souverän verstanden die Wetterbedingungen, speziell im letzten Drittel, umzusetzen und sich vom immer kleinerwerdenden Teilnehmerfeld abzusetzen.

Auf dem zweiten Platz fuhr Mr-Minimi durchs Ziel.Das Siegerpodest wird von GT-Ilja84 komplettiert.

Das Rennen begann mit sehr engen Positionskämpfen und war geprägt von "Windschattenduellen" in den Streckenabschnitten Hunaudieres. Immer wieder änderte sich die Reihenfolge der versierten Fahrer.Der langsam einsetzende Regen in der Nacht hatte zunächst keine Auswirkungen auf das Renngeschehen,wurde aber mit zunehmender Dauer schließlich doch zum Problem für einige Piloten.Diese waren offensichtlich nicht auf eine mögliche Regenwarscheinlichkeit vorbereitet,sodaß nicht für alle Fahrer Regenreifen zu Verfügung standen.

Dementsprechend waren die leistungsstarken LMP-Boliden mit zunehmender Nässe unfahrbar!

 

Qualifikationsergebnis

 

Bilder von unseren Rennen