Liga 2022 - Die Meisterschaft

...Langstreckenrennen , weil's Spaß macht


Im Jahr 2022 veranstalten wir unsere zweite Rennserie auf der Nordschleife. Nach unserer ersten Liga 2021 in Raceroom wollen wir nun unsere gemachten Erfahrungen umsetzen und den Schwerpunkt auf die beliebten GT3's legen. Und das gleich doppelt !

 

Dieses Jahr werden wieder drei Fahrzeugklassen mit je 12 Autos an den Start gehen. Zum Einen die GT3 und für Liebhaber der "guten alten Zeit" die GT3 "Classic". Als dritte Kategorie gesellt sich die WTCR dazu.

Es ist also immer was los auf der geliebten Rennstrecke in der Eifel.

Es stehen neun Läufe auf der Agenda. Acht mal 130 Minuten Renndauer ( + 12 Minuten Einführungsrunde ) und ein "24h-Spezial" mit 180 Minuten Fahrzeit (incl. Einführungsrunde) in der Mitte der Saison in Anlehnung an das 24h-Rennen auf der Nordschleife. Zusätzlich finden die Rennen zu unterschiedlichen Streckenzeiten statt - das bringt noch mehr Abwechslung und Spannung in die Meisterschaft.

 

Eine echte Herausforderung an Mensch und Material....



 

gt-rennserien sagt Dankeschön. Am Ende der Saison 2022 werden unter allen Teilnehmern *
 6 Gutscheine zu je 500 vRP verlost.

 

*die mindestens sechs Rennen regulär beendet haben....