GTRM 2022 - unsere Weltreise

9 Rennen , 9 Strecken , 9 Herausforderungen ...


 "gt-rennserien" geht auf Reisen. Von März bis Oktober umrundeten wir die Welt und besuchten beliebte Rennstrecken des Motorsports.

Zur Auswahl standen dabei die beiden Fahrzeugklassen ADAC GT Masters 2018 und ADAC GT Masters 2020.

 

Herzlichen Glückwunsch an Yannick Mund zum Sieg der GTRM 2022. Eine perfekte Saison !

Auf Platz zwei konnte sich Mr Minimi mit seinem R8 LMS Evo etablieren. Das Podium wird mit dem dritten Platz von Marco Cherdron komplettiert. Er ist, genau wie Y.Mund in der Corvette C7, eine konstante Meisterschaft gefahren. Die Preise habt ihr euch redlich "erfahren"....

gt-rennserien dankt allen Teilnehmern die bei der ersten Saison der GTRM mit dabei waren für die spannenden und fairen Zweikämpfe auf hohem Niveau.